Sign in   |  Join   |  Help

Beosystem 3 und Anschluss eines Motorstandes

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 4 Replies | 1 Follower

beos
Not Ranked
66 Posts
OFFLINE
Bronze Member
beos posted on Fri, May 1 2020 5:19 PM
Hallo Leute, ich hätte da eine Frage:

Kann man in den Beosystem 3 den Motorstand eines BV12 anschließen?

Normalerweise ist er ja ein Beosystem4 dabei wo ist ja geht.

Geht es auch beim Beosystem 3?

Vielen Dank schon mal für die Antwort

All Replies

BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
148 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Das geht leider nicht weil das Beosystem3 analoge Steuersignale für seine dazugehörigen Stands verwendet und das BeoSystem4 seine Stands digital ansteuert (CAN-Bus)

 

Gruss BeoChecker

beoandy
Top 200 Contributor
sissi not kangaroo
329 Posts
OFFLINE
Bronze Member

hi!

ich glaube es gab den bv12 auch mit dem bs3 - sprich vielleicht gibt es zwei versionen vom stand.(wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher)

welchen stecker hat denn der stand? wenn er 4-polig ist dann geht er nur am bs4. (bei 6 polig müsste es am bs3 gehen) allerdings hat das bs3 keinen direkten anschluß für einen stand. (beim bv9 z.b. geht das kabel direkt auf eine der platinen im inneren) 

BS Ouverture, BS 9000, AV 9000, Avant 32 DVD, BV9, BV6-22, BS 5, BS 4500, BS 7000, BC 9500, Beo6, BL Penta, F1000, BLGW, etc....

TWG
Top 75 Contributor
1,661 Posts
OFFLINE
Gold Member
TWG replied on Fri, May 8 2020 9:49 AM

Mittlerweile soll das über die berühmte Lintronic TT238 und etwas Zusatzhardware möglich sein:


http://www.lintronic.dk/AppNote_PulsingOutput.pdf

 

beos
Not Ranked
66 Posts
OFFLINE
Bronze Member
beos replied on Fri, May 8 2020 2:22 PM
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ich hab mich doch nicht für den 12-65 entschieden weil eben kein BS4 dabei war.

BS3 wäre ja bei mir vorhanden gewesen deshalb hätte es mich interessiert
Page 1 of 1 (5 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL