Sign in   |  Join   |  Help

Beogram 4002

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 2 Followers

El36Bastler
Not Ranked
1 Posts
OFFLINE
Bronze Member
El36Bastler posted on Wed, Feb 12 2020 4:49 PM

Hallo an alle. Ich bin hier neu im Forum und hab gleich mal eine Frage: Ich hab einen schönen 4002 wieder zum Leben erweckt und bin auch sehr zufrieden. Ein Problem habe ich aber. Der Tonarm setzt bei Plattenanfang zu spät auf, d.h. schon in der ersten Musikrille. Kann man das irgendwo einstellen, dass der Arm etwas weiter vorn ansetzt?

Gruß Bernd

All Replies

ProGram
Top 200 Contributor
59269 Beckum, Germany
346 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo Bernd,

das müsste an der Lichtschranke liegen, bzw. das Plexiglas mit den Markierungen. Da lässt sich was justieren. Anleitung Kapitel 3.2. Vielleicht die Lampe schief vor dem Schlitz?

Gruß

Chris

Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL