Sign in   |  Join   |  Help

Kein Bild auf Avant 55

rated by 0 users
Answered (Not Verified) This post has 0 verified answers | 31 Replies | 2 Followers

Haw
Top 500 Contributor
235 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Sat, Feb 1 2020 8:28 AM
Hallo, seit heute Morgen habe ich kein richtiges Bild mehr auf meinen Avant. Das gesamte Bild is rosa mit weißen Linien durchzogen. Die Programme und Quellen sind anscheinend anwählbar, da der Ton hörbar ist. Was ist das?

All Replies

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
147 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Danke für die info. HDR geht natürlich definitiv nicht. Interessant wäre halt mit welcher bildwiederholrate das läuft. Aber wahrscheinlich scheitert es am HDCP. Die verschiedenen Anschlüsse haben auch verschiedene Standards.

Gruss nanoloop

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
147 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Ist definitiv ein HDCP Problem. Box gibt HDCP 2.2 heraus, geht aber weder an HDMI 1 noch 2-5. Nur am HDMI6 geht es mit 1.4 und FullHD Erm..

Selbst das Apple TV 4K geht nicht. Erst nach korrektur Auflösung. TV schraubt es dann aber immer wieder hoch, so dass kein Bild mehr kommt. Funktioniert nur mit HDCP converter auf 1.4

Page 3 of 3 (32 items) < Previous 1 2 3 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL