Sign in   |  Join   |  Help

Beovision Eclipse 65 mit Knacksgeräuschen nach Paneltausch

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

Patrick Rutz
Not Ranked
Zürich
2 Posts
Bronze Member
Patrick Rutz posted on Tue, Jul 9 2019 9:15 PM

Nach dem Tausch eines defekten Panels vor 6 Monaten machte das Gerät alle Minuten ein lautes Knacksgeräusch. B&o tauschte das Panel nochmals auf Garantie aus. Jedoch keine Besserung. Danach wurde die Rückwand mit dem Gerät entkoppelt (die Lösung gem. B&O).

Es ist nun besser. Jedoch stören die Knacksgeräusche vorallem bei leiser Musik weiterhin alle paar Minuten. Auch bei Nachrichten etc. fällt das Geräusch immer wieder auf. Kennt jemand anderes dieses Problem oder bin ich der einzige, der mit seinem Eclipse so Pech hatte? 

Gruss

Patrick Rutz

All Replies

TanteInge
Top 200 Contributor
Berlin / Germany
398 Posts
Bronze Member
Moin,

das Problem kenne ich als Panasonic-TV Besitzer nicht, ABER: ist es gem. BGB nicht so, dass ein Händler 3x die Möglichkeit der Nachbesserung hat und wenn der Makel nicht beseitigt werden kann, ein Recht auf Wandlung besteht ?

Gruß,

TanteInge

My B&O:

• Living-Room: BeoMaster 7000 (white), BeoGram 7000 CD (white), BeoGram 6500 Vinyl (white), BeoCord 6500 Tape (White), KEF LS 50 (white) with Yamaha NS-SW 300 Subwoofer (white)
  •  Guest-Room: BeoSound Ouverture, DeToma Stavolo 700 active (white), MCL2P, Technics SB-C700 (white)
  • 2x Beo4 (modded by LinVis), BeoCom 4 and A9 Keyring; Light-Manager by jbmedia
Patrick Rutz
Not Ranked
Zürich
2 Posts
Bronze Member

Hallo,

Gemäss B&O und der Info die der Techniker hatte, ging man davon aus, dass mit der letzen Reparatur das Geräusch einfach leiser werden würde, jedoch nicht ganz verschwindet. Das fand ich schon sehr komisch bei einem so teuren Gerät, das 1 Jahr alt ist.

Aber ich werde das wohl nicht hinnehmen und nochmals reklamieren. Bin gespannt, wie es ausgeht.

Beste Grüsse

Patrick Rutz

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL