Sign in   |  Join   |  Help

Umstiegsempfehlung BV11-> Eclipse

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 1 Follower

pweber
Not Ranked
62 Posts
OFFLINE
Bronze Member
pweber posted on Mon, Jun 10 2019 1:42 PM

Hi, habe vom Händler ein Angebot erhalten von unserem BV11-46 auf einen Eclipse 55 umzusteigen.

da ich keinerlei Probleme mit dem BV11 habe frage ich mich, ob sich das technisch lohnt. Finanziell ist es ja eh immer teuer. 

Freue mich auf eure Antworten.

All Replies

BOBrb
Not Ranked
52 Posts
OFFLINE
Bronze Member
BOBrb replied on Tue, Jun 11 2019 9:43 PM

Direkt berichten kann ich über den Eclipse nicht. Aber ich muss mir den schön trinken. Wink

Ich habe mir vor 2 Jahren den 14-55 gekauft. Der hat ein Android BS was jetzt einigermaßen stabil läuft. Da B&O das vermutlich bis heute nicht im Griff hat (Eclipse hat wohl Web OS) würde ich davon abraten. Die Performance zu einem 7 Jahren alten Panasonic ist unterirdisch langsam.

Ich habe, obwohl ich versucht war alle Kaufaktivitäten in Sachen B&O eingestellt. Die Produktentwicklung und die Tatsache, dass der BV 14-55 nach so kurzer Laufzeit nicht mehr hergestellt wird sind unerträglich - wenn man > 9000 EUR ausgeben möchte.

Das der Händler sein Lager räumen will ist klar. Ich habe auch an einem Avant 32 einen Scart/HDMI Konverter an den man z.B. eine Fire-TV anschließen kann. 

Ich sehe (und höre) mir die aktuellen Test von 55 Zöllern an. Für mich sind B&O Fernseher neuerer Generation Geschichte. Im Bungalow werkelt ein MX7000 von 1993. Wenn du nicht unbedingt streamen willst, erkenne ich keine Notwendigkeit für einen Wechsel. 

 

 

pweber
Not Ranked
62 Posts
OFFLINE
Bronze Member
pweber replied on Fri, Jun 21 2019 6:07 PM

Vielen Dank.

Habe mich entschieden den BV11 zu behalten.

VG

pweber
Not Ranked
62 Posts
OFFLINE
Bronze Member
pweber replied on Fri, Jun 21 2019 6:07 PM

Vielen Dank.

Habe mich entschieden den BV11 zu behalten.

VG

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL