Sign in   |  Join   |  Help

Beovision 10-32 Display tauschen

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

Relator
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Relator posted on Tue, May 28 2019 6:49 PM

Guten Abend,

ich möchte bei meinem 10-32 das Display tauschen. Mein Frage ist, wie öffne ich die Rückwand um an das Display heranzukommen. Meine suche im Forum war dazu bisher ergebnislos.

VG

All Replies

BeoChecker
Top 500 Contributor
Switzerland
84 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Zum Display kommt man von vorne. Dazu muss die Frontscheibe demontiert werden. Dazu hinten unten die 4 Torx Schrauben lösen und das Glas vom Rahmen abheben. Die Rückseite muss auch geöffnet werden um die Kabel zum Panel auszustecken.


Gruss

BeoChecker

Relator
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member

...kaum macht man es richtig - schon geht es....

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis!

VG

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL