Sign in   |  Join   |  Help

LC2 und Beoremote One

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
181 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Sun, Mar 17 2019 5:15 PM
Hallo, ich habe noch einen Dimmer LC2 übrig- kann ich den mit der Beoremote One bedienen? Ich konnte nichts finden, aber vielleicht weiß jemand ob und wie das möglich ist.

Grüße Hardy

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
12,349 Posts
ONLINE
Bronze Member

Du kannst eine von den MyButtons-tasten dafür benutzen:

https://forum.beoworld.org/forums/p/11589/273836.aspx#273836

MM

There is a tv - and there is a BV.

Ralf
Top 500 Contributor
Hamburg Germany
186 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Ralf replied on Fri, May 24 2019 3:57 PM

Geht aber die ersten BR1 hatten einen Bug und können das LC2 nicht über Lamp ansprechen, wenn Du dem LC2 eine LAMP ID zugewiesen hast, Light on/off und dimmen geht natürlich.

Ich hatte das Problem und B&O hat damals die BR1 ausgetauscht. (Komplette Hardware)

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL