Sign in   |  Join   |  Help
Click here to change your Beoworld Account Details

Beolab 7-1/2/6 upside down

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 1 Follower

Robin
Not Ranked
Nrw
11 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Robin posted on Tue, Sep 18 2018 2:49 PM

Hallo Leutels,

Ich würde gerne im Schlafzimmer, mit einem Playmaker und einem lab 7-1 ein Musik-Center aufmachen.

Da der Lab von unten nicht so schön ist, wie von oben, wegen der Basseinheiten, frage ich mich, ob es möglich ist, ihn an der Wandhalterung upside down aufzuhängen, sodass die Basseinheiten nach oben schauen, und die eigentlich Oberseite nach unten schaut. 

Grund dafür ist, dass vor dem Bett nicht viel Platz ist, und ich ihn so recht weit nach oben hängen muss. 

1. Frage: Hält die Halterung den Lautrsprecher?

2. Frage: Was für akustische Einbußen habe ich, wenn der Lautsrprecher andersrum hängt und der Bass nicht nach unten gerichtet ist.

3. Frage: Haltet ihr einen Beoplay A6 / 2 M3 für sinnvoller? Habe den A6 gehört und der hat mich akustisch jetzt nicht so weg gebombt.

Vielen Danke für eure Antworten

Page 1 of 1 (1 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL