Sign in   |  Join   |  Help

Ich bringe es nicht übers Herz...

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 7 Replies | 0 Followers

francis
Not Ranked
56 Posts
OFFLINE
Bronze Member
francis posted on Tue, Sep 18 2018 9:06 AM

... meinen  schönen alten MX 4000 samt Motor Tischfuß einfach zum Elektroschrott zu bringen.

Seit 10 Jahren steht er nun leider unbenutzt herum.  Möchte ihn jemand geschenkt haben?

Also: MX4000 in silber, äusserlich und technisch top, montiert auf Motor-Tischfuß, zur Abholung in Münster.

Villeicht findet er ja auf seinen alten Tage ein neues ZuhauseWink

Francis

All Replies

ngnear
Top 500 Contributor
130 Posts
OFFLINE
Bronze Member
ngnear replied on Tue, Sep 18 2018 7:59 PM
Mir ging es ähnlich als wir von Avant 32 „alt“ auf Avant 55 „neu“ umgestiegen sind. Ich befürchte, dass das Projekt „ Umbau auf Flachbildschirm“ nie realisiert wird.
Schlaumeier
Top 500 Contributor
127 Posts
OFFLINE
Bronze Member
... kenne ich. Habe einen MX 8000 u. 4000 (beide top in Schuss) zugunsten zweier 10-32 abgegeben. Mir ist fast das Herz gebrochen. Jetzt habe ich noch einen weiteren MX 4000 im Büro stehen. Aber auch der muss aus Platzgründen noch weg. Bin ja kein Fernsehgeschäft.Smile

Beste Grüße / Best regards

Schlaumeier

 

Setup Livingroom: BeoVision 10-40 and 10-32, BeoLab 6000 front, BeoLab 4000 rear, BeoLab 11, Ouverture, Apple TV 2 & 4, Airport Express, 6 x LC2.

Other Rooms: 3 x BeoSound 8, BeoVision 8-26, MX 4002, 2 x Keyring, 2 x Beolit 15, A1, Airport Express, 4 x Beo4, 2 x Beocom 5

 

 

Haw
Top 500 Contributor
181 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Wed, Sep 19 2018 3:41 PM
Hatte auch das Problem beim Wechsel von 6-26 zum Avant55. Das Positive war die doppelte Größe , das Negative was tun mit dem prima 6-26. Die Lösung war meine Freundin SmileSmile- da wusste ich das Gerät in guten Händen. Mittlerweile auch schon 3,5 Jahre und erläuft immer noch.
Tomvdw
Top 500 Contributor
172 Posts
OFFLINE
Founder
Tomvdw replied on Thu, Sep 20 2018 6:40 PM
Oh, noch ein Münsteraner - ich bin also nicht alleine...

Na, das mit dem MX kenne ich, daher stehen hier neben dem Avant RF auch noch ein LX, ein BV6,.... rum.
Robin
Top 500 Contributor
Nrw
82 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Robin replied on Wed, Oct 10 2018 7:43 PM

Bei mir war es ein AV-5. Ich hatte ihn hauptsächlich des Cd Players und der guten Lautsprecher wegen behalten. Aber der CD Spieler hatte einfach zu viele Aussetzer und für alles andere war das Ding einfach viel zu klobig. wir haben parallel einen AV-5, Avant-28 und MX 6000 auf die Deponie gebracht. man darf nicht ausrechnen was da auf einmal für ein Neuwert im Schrott gelandet ist...

Jetzt warte ich noch auf einen schönen neuen Fernseher, gerne B&O aber der ist mir eigentlich zu teuer, Preis-Leistungs mäßig und hier ist noch ein Münsteraner ;-)

 

francis
Not Ranked
56 Posts
OFFLINE
Bronze Member

kleines upddate

Immerhin habe ich per ebay Kleinanzeige jemanden gefunden, der ihn geschenkt haben wollte und ihn bei mir abgeholt hat (zusammen übrigens mit einem HDR 1, den ich auch schon ganz vergessen hatte Wink

Ich weiß nicht was der neue Besitzer damit vorhat, aber zumindest ist mir der schmerzhafte Gang zum Recyclinghof erspart geblieben......

beophase
Not Ranked
52 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Es gibt Liebhaber von anderer alter hardware, die CRT Fernseher als die bessere Wahl eines Anzeigegeraetes sehen als alles andere an Flachphotonenschleudern. Auszerdem ein schoener Lebensabend eines alten MX. :]

Wie sieht es denn mit Inzahlungnahme bei Neukauf aus? Hatte von dieser Moeglichkeit mal gelesen.

I need more Beolabs!

Page 1 of 1 (8 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL