Sign in   |  Join   |  Help
Click here to change your Beoworld Account Details

Beosound 9000

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

EgonOlsen
Not Ranked
20 Posts
OFFLINE
Bronze Member
EgonOlsen posted on Wed, Aug 22 2018 9:42 AM
Hallo,

Meine BS 9000 streikt. Anscheinend sind die Sicherungen durch.

Es leuchtet keine led. Nichts. Habe am roten Knopf ein und ausgeschaltet. Ohne Erfolg.

Kann man noch etwas anderes versuchen? Um herauszufinden, was da los ist.

Bis gestern täglich im Einsatz. CD und Radio ohne Probleme.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Grüße

All Replies

Lab5
Not Ranked
28 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Lab5 replied on Wed, Aug 22 2018 9:15 PM
Steckdose mal wechseln oder schauen ob im Sicherungskasten alles i.O. Ist.

Sonst Werkstatt
EgonOlsen
Not Ranked
20 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Eine solche Antwort hatte ich nicht erwartet. Steckdose längst getauscht. Und mit Sicherungen meinte ich natürlich die onboard Sicherungen der bs 9000. sonst hätte ich hier nicht um Rat gefragt.

Weiß jemand, ob man die bs 9000 reparieren kann oder aus einer mk2 eine mk3 machen kann. Hatte ich hier irgendwo mal gelesen.
Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL