Sign in   |  Join   |  Help
Click here to change your Beoworld Account Details

Beolab Transmitter

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 2 Followers

Haw
Top 500 Contributor
133 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Fri, Jan 5 2018 1:03 PM
Hallo, ich habe meine Lautsprecher über je einen Beolab Receiver an meinen Avant 55 angeschlossen. Kann ich über einen Beolab Transmitter die Lautsprecher auch für mein Beocenter 2 nützen? Oder ist der Receiver nur für ein Gerät konfigurierbar?

Grüße aus Stuttgart

Hardy

All Replies

BeoChecker
Not Ranked
Switzerland
54 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Der Beolab Receiver kann nur mit einem Gerät verbunden werden.
Er müsste jedes Mal am "anderen Gerät" neu angemeldet werden.

Gruss BeoChecker

Haw
Top 500 Contributor
133 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Thu, Jan 11 2018 5:10 PM
Hab mal bei B&O angefragt: Ein Adapterkabel von Powerlink ( Beocenter2) auf Cinch (Transmitter). Quasi das Beocenter als Non B&O behandeln. Das werde ich jetzt mal testen- mein Händler hat nur gerade keinen Adapter vorrätig.

Gruß Hardy
Haw
Top 500 Contributor
133 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Sat, Jan 20 2018 9:19 PM
Hallo, mittlerweile habe ich das Adapterkabel erhalten, und es funktioniert- wenn auch eingeschränkt. Die Bl4 ,welche am Beolab Receiver hängen, sind vom BC2 und dem Avant ansprechbar. Allerdings gibt der Transmitter die Verbindung nicht auf, solange er am Strom hängt. Ich muss also den Transmitter vom Netz trennen und erst dann bekommt der Avant Verbindung.

Gruß Hardy
Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL