Sign in   |  Join   |  Help

Manuelles An-/Auschalten BV 7-55 möglich?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 0 Followers

Nieli
Not Ranked
26 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Nieli posted on Sun, Dec 10 2017 2:48 PM

Hallo zusammen,

Bei mir tut es die Beo4 Joystick nicht mehr. Das Display zeigt zwar TV an, aber es wird kein Tastendruck mehr angenommen. Der BV 7-55 läuft zwar noch, aber derzeit kann ich das Fernsehbild nur über die Fernbedienung des Panasonic umschalten. Deshalb meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den BV 7-55 manuell aus- und auch anzuschalten?

Gerade wegen der Witterungslage weiß ich nicht, ob ich morgen Ersatz für die Beo4 besorgen kann...

Gruß 

 

Thomas 

All Replies

Beosince98
Top 500 Contributor
160 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Haben Sie, dumm gefragt, versucht die Batterie auszutauschen?

 

Nieli
Not Ranked
26 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Nieli replied on Sun, Dec 10 2017 4:46 PM

Den Gedanken hatte ich zuerst. Aber da heute Sonntag ist und keine Ersatzbatterien im Haus sind, ist das nicht so einfach. Hinzu kommt noch das Schneechaos im Bergischen Land. Eine Fahrt zur Tankstelle klappt nicht so gut bei über 25 cm Schnee... 😅

Und ich möchte nicht einfach nur den Stecker zum Ausschalten ziehen.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL