Sign in   |  Join   |  Help

Beo4 Cinema

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 19 Replies | 0 Followers

Hanstein
Not Ranked
36 Posts
Bronze Member
Hanstein posted on Sun, Jul 15 2012 5:58 PM

Hallo

wer weiß wo es die Beo4 Cinema, mit leucht Tasten,

noch zu erstehen gibt?

grüße

jörg

All Replies

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
Bronze Member

Hallo Martin,

m.E. bewirkt FORMAT 0 auf der Beo4 das gleiche wie der CINEMA-Befehl auf der Beo5/6.

Auszug aus dem BV 7- Manual:

Auf Home Cinema umschalten

Wenn ein Projektor angeschlossen ist,

können Sie z. B. bei besonderen

Gelegenheiten oder zum Anschauen

eines Films das Bild mit der

Fernbedienung vom TV-Bildschirm auf

eine Projektorleinwand umschalten.

> Drücken Sie , um auf der Beo6 die

Anzeige „Kulisse“ aufzurufen. Drücken Sie

anschließend auf

Cinema

, um die Anzeige

„Cinema“ auf der Beo6 einzublenden.

(Beo4: Drücken Sie

LIST

und navigieren

Sie mit der Navigationstaste nach oben

bzw. unten, bis

FORMAT

auf dem Beo4-

Display angezeigt wird.)

> Drücken Sie auf

Cinema

, um zwischen

dem Home-Cinema- und dem normalen

TV-Modus umzuschalten. (Beo4: Drücken

Sie

0

.)

> Drücken Sie , um die Funktion zu

verlassen. (Beo4: Drücken Sie

BACK

.)

Gruß vom Räuber

BeoIce
Top 150 Contributor
Recklinghausen, Germany
751 Posts
Bronze Member
BeoIce replied on Tue, Jul 17 2012 2:11 PM

... mach das aber mal einer Frau begreiflich, dass sie hier drücken muss und da drücken muss, bis sich dann alles einschaltet. Whistle

Gruß

Martin

BeoSound 9000 MK3, BeoLab 8000, BeoLab 6000, BeoLab 3500, LCS9000, BeoLab 11, BeoLab 7.2, BeoLab 7.1, Beolab 4 PC, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoSound 8, Beosound 2, BeoVision 7-40 MK2 , BeoVision 7-32 MK3, BeoVision 6-22, BeoVision 4-42, BeoMedia 1, BeoCom 4, BeoLink 1000, BeoLink 5, BeoLink 4 & BeoTime

Raeuber
Top 50 Contributor
Germany
2,542 Posts
Bronze Member

BeoIce:

... mach das aber mal einer Frau begreiflich, dass sie hier drücken muss und da drücken muss, bis sich dann alles einschaltet. Whistle

Gruß

Martin

So ehrgeizig darf man natürlich nicht sein. Meine Frau kann den Beovision einschalten und die Programme wechseln sowie das Radio der BS 9000 einschalten; und lauter und leiser stellen schafft sie auch. Und inzwischen habe ich ihr sogar beigebracht, wie man die Terrassenlautsprecher, die an einem Beolink passiv hängen, einschalten kann. Aber irgendwie entwickelt sie auch nicht den nötigen Ehrgeiz. Sie sagt nur, an Knöpfen rumzuspielen, sei mein Ding und ich würde beim Neukauf eines Autos nur darauf achten, in welchem die meisten Knöpfe sind. Dafür kann ich außer Espresso nichts kochen. Bei uns folgt halt alles dem Prinzip der Arbeitsteilung.Big Smile

Lab5
Not Ranked
28 Posts
Bronze Member
Lab5 replied on Fri, Jul 20 2012 8:01 AM
Format 0 = Cinema Die beo4 Cinema war nur eine Lösung, da die beo 5 noch nicht fertig war. Alle Kunden bzw. Händler konnten die cinemas danach kostenlos gegen die beo 5 tauschen.

Wie gesagt Reparatur unmöglich!

@martin für 350? Nimm Sie!!!!! Definitiv

BeoIce
Top 150 Contributor
Recklinghausen, Germany
751 Posts
Bronze Member
BeoIce replied on Fri, Jul 20 2012 9:07 AM

Lab5:
@martin für 350? Nimm Sie!!!!! Definitiv

Also ich finde 350€  zu viel Geld für eine FB, die sich nicht reparieren lässt und die eigentlich von Anfang an nie richtig (Displaybeleuchtung) und dauerhaft (klemmende Tasten) funktioniert hat.

Da rufe ich doch lieber die gewünschte Funktion mit V.MEM oder über List mit V.AUX auf. N.Music und N.Radio muss ich ja auch schon über List aufrufen.

Gruß

Martin

BeoSound 9000 MK3, BeoLab 8000, BeoLab 6000, BeoLab 3500, LCS9000, BeoLab 11, BeoLab 7.2, BeoLab 7.1, Beolab 4 PC, BeoCenter 2300, BeoSound Century, BeoSound 8, Beosound 2, BeoVision 7-40 MK2 , BeoVision 7-32 MK3, BeoVision 6-22, BeoVision 4-42, BeoMedia 1, BeoCom 4, BeoLink 1000, BeoLink 5, BeoLink 4 & BeoTime

Page 2 of 2 (20 items) < Previous 1 2 | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL