Sign in   |  Join   |  Help

Beo4 verliert plötzlich Einträge

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

pweber
Not Ranked
71 Posts
OFFLINE
Bronze Member
pweber posted on Fri, Apr 17 2015 7:11 AM

Seit ca. 3 Wochen vermisse ich auf meiner Beo4 (die neueste mit BeoVision 11) viele Müpunkte:

HMedia, AppleTV, etc.

ich bin mit sicher, dass ich diese nicht von meiner Beo4 gelöscht habe.

  • Wie konnte das passieren?
  • Wie kann ich diese Menüpunkte wieder hinzufügen?

Unter den Quelleneinstellungen beim BV11 sind diese noch alle da und anwählbar.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

-Peter

All Replies

Matthaeus123
Top 500 Contributor
162 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wieso die Befehle auf einmal nicht mehr da sind, kann ich mir auch nicht erklären...

 

Das Einstellen der Befehle in LIST ist aber keine große Sachen:

Standby gedrückt halten + LIST
ADD? - "go" drücken
AV? - "go" drücken

Jetzt kann mit dem Joystick den Befehl, welcher in der LIST sein soll mit "go" bestätigen... ( Falls man die Reihenfolge gleich anpassen will, kann man auch anstatt mit "go" mit einer Zahl (1-9) den Platz des Befehls festlegen.
Bei den neueren, also auch deiner, sollte das Menü nach dem hinzufügen eines Befehls wieder erscheinen.
Füge jetzt einfach alle benötigten befehle hinzu und verlasse das Menü mit back - back - back.

 

 

pweber
Not Ranked
71 Posts
OFFLINE
Bronze Member
pweber replied on Fri, Apr 17 2015 1:37 PM

Vielen Dank,

konnte es so wieder einrichten. 

Aber mir ist es echt schleierhaft, wie das passieren konnte.

thx

Page 1 of 1 (3 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL