Sign in   |  Join   |  Help

Masterlink ..Beonet. Upgrade oder Cut

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 0 Followers

Armin2011
Not Ranked
21 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Armin2011 posted on Sat, May 19 2012 3:28 PM

Hat jemand bereits Informationen, wie es um Beonet und der ML-Fähigkeit zukünftiger Geräte bestellt sein wird (ausgenommen die Beoplay Klasse) ?

VG Armin

BV Eclipse 55“;Beoplay V1; ATV 4 K; NL/ML Distributor ; Beosound Core; BL 6000 ;BL 2; BL 3; Beolab WISA Receiver 1; BS 9000  ; BS Ouverture ;BL 3500 ; Beocom 5 ;

All Replies

tvcfan
Not Ranked
14 Posts
OFFLINE
Bronze Member
tvcfan replied on Sat, May 19 2012 10:53 PM
Hallo,

nachfolgender Auszug aus meinem Post zum Beoplay V1 zum Thema:

Zum Thema Linkraumintegration: B&O hat bereits bei der Beosound 5 Encore Masterlink den Cut angesagt. Außer für Audioübertragung ist es im HD Zeitalter ohnehin nicht zu gebrauchen. Das muss ich nun auch erfahren und in diesem Zuge mir was neues für die Linkräume einfallen lassen. Ich glaube, dass der Weg ohne Masterlink auch im übrigen Produktportfolio einziehen wird und das Thema Streaming hier Einzug erhalten wird. Zumindest erscheint es naheliegend schon wegen der Encore.

Vielleicht wäre ein kleiner Bruder der Encore denkbar, besonders für reine Audiolinkräume. Zumindest ist dies die Hoffnung für meine Linkräume.
Page 1 of 1 (2 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL