Sign in   |  Join   |  Help

Avant 55 Festplatte neu formatieren

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 0 Followers

Blackhawk
Not Ranked
Vienna
13 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Blackhawk posted on Mon, Nov 10 2014 7:38 PM

Hallo,

Die Festplatte, welche ich als Festplattenrecorder nutze, hat irgendwie einige Daten verloren (zeigt leer an), obwohl aber nur 94% frei sind. Ich möchte diese jetzt neu formatieren, damit wieder 100% verfügbar sind. Leider finde ich dazu nichts im Handbuch Sad

Weiß eventuell jemand Rat dazu Confused

Gruß Günter

All Replies

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
14,608 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Wie wäre es mit einmal am PC neu formatieren, und anschliessend wieder in den Avant neu einbinden?

MM

There is a tv - and there is a BV.

Blackhawk
Not Ranked
Vienna
13 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Da hatte ich mir auch schon gedacht, aber der PC erkennt die Platte nicht.

Dürfte speziell formatiert sein so das man diese nie am PC verwenden bzw erkennen kann. Super Angry

LG Günter

Matthaeus123
Top 500 Contributor
162 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Der Avant macht aus Lizenzrechtlichen Gründen eine spezielle "Formatierung"

Mann kann aber übers Service Menü den Punkt "set hdd Information to default" oder so ähnlich machen, dann sollte er nochmal formatieren.

Ansonsten in Windows, Systemsteuerung, Verwaltung, computerverwaltung, Datenträger!

Dort wird sie angezeigt und auch formatiert (schnellformatierung anklicken)

!vorsicht! Da kann, falls man sich nicht auskennt aber auch gern mal was schief gehen!
Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL