Sign in   |  Join   |  Help

beosound 9000

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 3 Replies | 0 Followers

matze
Not Ranked
23 Posts
OFFLINE
Bronze Member
matze posted on Tue, May 8 2012 7:09 PM

hallo,

habe eine frage an euch.

nachdem der schlitten immer schleif geräuche gemacht hat bei meiner  beosound 9000 mk2  habe ich mich ans werk gemacht um mit hilfe aus dem forum das problem zu lösen.

soweit so gut, problem gelöst, es war die besagte tachoscheibe wie im forum beschrieben, doch nun nach dem zusammenbau geht die anlage gar nicht mehr an, kein standby, nichts :-(

habt ihr eine idee woran es liegen könnte oder ich werde sie wohl doch zum kundendiest geben müssen

danke schonmal für die hilfe

 

All Replies

Lab5
Not Ranked
28 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Lab5 replied on Wed, May 9 2012 2:45 PM
Beim Zusammenbau was vergessen? Ein Stecker? Der Rote Hauptschalter wird's wohl nicht sein?
BODokto
Top 500 Contributor
143 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Alle Flachbandkabel wieder richtig angesteckt?! Smile 

matze
Not Ranked
23 Posts
OFFLINE
Bronze Member
matze replied on Wed, May 9 2012 7:49 PM

Danke schonmal für eure hilfe,

hatte alle stecker nochmal kontroliert,war alles fest und am rotem kopf lag es auch nicht.

ergebnis:

bin zum kundendienst gefahren und habe die beosound 9000 abgegeben  :-(

werde später berichten woran es lag!

 

Page 1 of 1 (4 items) | RSS
Beoworld Security Certificate

SSL