Sign in   |  Join   |  Help
Click here to see Christmas Prizes
Click here to change your Beoworld Account Details

Timerfunktion Beocenter 2

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

Haw
Top 500 Contributor
111 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Haw posted on Sun, Oct 15 2017 3:12 PM

Hallo, vor ein paar Wochen wurde in mein BC2 ein DAB+ Modul eingebaut und das aktuelle Update aufgespielt. Mittlerweile habe ich festgestellt,dass die Timerfunktion nicht mehr recht funktioniert. Ich programmiere z. B. Radio um 7:00 ein und um 7:30 aus. Dann schaltet das BC2 um 7:00 pünktlich ein aber nicht mehr aus. Ich muss um 7:30 einen separaten Timer mit Standby programmieren. Das war vor dem Update nicht so. Hat sich da was geändert oder mache ich etwas falsch? Vielleicht hat irgendwer Infos für mich.

Vielen Dank dür alle Infos

 

Hardy

Page 1 of 1 (1 items) | RSS