Sign in   |  Join   |  Help
Click here to see Christmas Prizes
Click here to change your Beoworld Account Details

BeoPlay V1 und Unitymedia BW ohne Receiver?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

didole
Not Ranked
38 Posts
OFFLINE
Bronze Member
didole posted on Fri, Oct 13 2017 7:37 PM

Hallo zusammen,

was brauche ich denn eigentlich, wenn ich meinen BeoPlay V1 direkt an die Buchse an der Wand anschließen möchte, ohne über den UnityMedia-Receiver ("Horizon") gehen zu müssen? Muss ich da einen DVB-HD-Decoder einbauen lassen? Brauche ich eine "Smartcard" für die Privatsender in HD? Und kann ich dann auch meine über Sky gebuchten Sender direkt aufsuchen, so wie ich es auch mit dem Horuzin-Receiver gemacht habe?

Fragen über Fragen eines Laien...

Grüße,

Christof

Page 1 of 1 (1 items) | RSS