Sign in   |  Join   |  Help
Amazing choice of pre-owned Bang and Olufsen

Got a problem with the Forum?
then please email me at keith@beoworld.org with details

Click here to change your Beoworld Account Details

Beosound 3200 CD dreht nicht / CD Player ohne Funktion

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

blueberryz
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member
blueberryz posted on Sun, Sep 24 2017 4:28 PM

Hallo liebe Beo Besitzer und Techniker dieser Geräte und Marke.

Ich habe lange geliebäugelt mit einem Beosund 3200 und bin nun stolzer Besitzer dieser

Schönheit. Die Funktion ist soweit einwandfrei, bis auf das CD Laufwerk, welches nach einlegen der CD

nicht anläuft. Dem Gezirpe nach wird zwar fokussiert, auch lässt sich die CD ohne Kraftaufwand drehen, tut es aber nicht alleine.

So sieht das gute Stück aus. Ich bin technisch halbwegs geschickt, bediene Lötkolben ohne Hausbrand, hab selbst diverse Riemensätze, Sicken, Relais, Laser ect überarbeitet und getauscht. Könnte also uU auch selbst Hand anlegen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das bei dem B&O tun möchte. Bin halt doch kein Profi und die Beos erscheinen mir recht verbaut und komplex.

Wer kann helfen, wer möchte diesem hier wieder Leben einhauchen ? (zu Bang & Olufsen kommt der nicht)

Page 1 of 1 (1 items) | RSS