Sign in   |  Join   |  Help
Click here to see Christmas Prizes
Click here to change your Beoworld Account Details

beoplay S3

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 0 Followers

beo_d
Not Ranked
38 Posts
OFFLINE
Bronze Member
beo_d posted on Wed, Sep 13 2017 11:28 AM

Hallo,

da ich kurzfristig keine Möglichkeit habe zum Probehören: wo lassen sich die beoplay S3 klanglich einordnen? Ähnlich A2 oder eher Richtung beolit A17 oder ... ?

Grüße beo_d

All Replies

ralfja
Not Ranked
11 Posts
OFFLINE
Bronze Member
ralfja replied on Wed, Sep 13 2017 2:25 PM

Hi,

ich habe die S3 und bin vom Klang angenehm überrascht. Sicherlich deutlich (!)  besser als A2, Beolit 17 kann ich nicht beurteilen. 

Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich sie als Paar betreibe (Stereo Bluetooth), und als solche klingen sie sensationell gut. Ich verstehe nicht, warum sie solche Ladenhüter sind (mein Händler meinte, er könne die Verkäufe an einer Hand abzählen)...

Grüße

Ralf

 

beo_d
Not Ranked
38 Posts
OFFLINE
Bronze Member
beo_d replied on Sat, Sep 16 2017 9:47 AM

Danke schön

Page 1 of 1 (3 items) | RSS