Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

Beovision 11-40 Unitiymedia - Probleme mit Mediatheken

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

mgamer
Not Ranked
1 Posts
OFFLINE
Bronze Member
mgamer posted on Mon, Apr 17 2017 9:00 PM

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem: Sei ca. zwei Jahren betreibe ich einen Beovision 11-40 bei mir im Netz. Alles wunderbar, aber seit zwei Wochen hakelt die Mediathek. Ich habe immer wieder Aussetzer und Hänger bei gestreamten Videos. 

Meine Konfiguration: 

Provider: Unitymedia

Beovision hängt über die Fritz-Box - Powerline - AirPort Extreme im Netz, Die Airport versorgt den Beovision also mit Internet, was bis dato klaglos und sehr gut lief. Aber, wie gesagt, seit zwei Wochen ist Schluß damit. 

Bisher hatte ich statische IP-Adressen und habe jetzt mal auf DHCP umgestellt, leider ohne Erfolg. Die sonstigen Netzverbindungen gehen problemlos. 

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Herzliche Grüße aus Steinheim

Michael Gamer 

 

 

Page 1 of 1 (1 items) | RSS