Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

Beolink 7000 - 2 Wege NUR auf Ladeschale

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 1 Follower

hafenkapitaen
Not Ranked
3 Posts
OFFLINE
Bronze Member
hafenkapitaen posted on Wed, Mar 15 2017 5:59 PM

Ahoi liebe Beofreunde,

nachdem ich hier schon tolle Anregungen bekommen habe folgt mein erster Post :-) Danke an der Stelle für die vielen tollen Beiträge die mir bisher als stiller Leser schon so viel geholfen haben.

Folgendes Problem: Meine BL7000 hatte das bekannte no contact Problem. Nachdem die Elkos getauscht wurden und sowohl eine neue Lithium Zelle, als auch ein Accupack eingebaut sind funktioniert die 2-Wege Kommunikation ABER NUR wenn die BL7000 auf der Ladeschale steht. Sobald man sie von der Schale nimmt verliert sie sofort die 2 Wege Kommunikation. Stellt man sie dann wieder drauf, dann kommt nach einem kurzen Weilchen auch die 2-Wege Kommunikation zurück....

Gibt es Ideen oder besser noch Lösungsvorschläge für diese Phänomen?

Danke im Voraus!

Micha

Page 1 of 1 (1 items) | RSS