Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

T-Entertain und Beo4 möglich?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 1 Reply | 0 Followers

muck22
Not Ranked
19 Posts
OFFLINE
Bronze Member
muck22 posted on Thu, Mar 9 2017 8:11 PM

Hallo Forum!

In der Suche hier habe ich die letzten Einträge zu diesem Thema von 2015 gefunden. Seither hat sich aber schon wieder einiges getan.

Meine Frage: bei den Receivern 300 und 303 muss ja wohl ein externes IR Auge aufgeklebt werden, damit die Steuerung des BV mit der Beo4 funktioniert.

Bei dem neuen Receiver 400 steht in der Liste "TV-Codes für die Fernbedienung des Media Receiver 200 & 400" ein eigener Eintrag für B&O (Code 312)! 

Heißt das, dass der 400er Receiver direkt mit der Beo4 gesteuert werden kann, ohne "Zusatzauge"?

Wie steuert ihr eure T-Entertain Kombi?

Danke für Eure Erfahrungen

 

Kay

לחיים

All Replies

muck22
Not Ranked
19 Posts
OFFLINE
Bronze Member
muck22 replied on Fri, Mar 10 2017 5:27 AM

Oder bedeutet der Code nur, dass ich den BV über die T-Entertain Fernbedienung an und ausschalten kann?

לחיים

Page 1 of 1 (2 items) | RSS