Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

mein MLGW ist da und nun?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

gerard
Top 500 Contributor
Luxembourg
136 Posts
OFFLINE
Bronze Member
gerard posted on Wed, Mar 1 2017 9:07 AM

Hallo Gemeinde

ich habe soeben meinen gebrauchten MLGW erhalten.

Einloggen hat geklappt:

In den Tools steht:

Current installed software:

MLGW MkII version 1.10a (2009-01-29)

 

Also nehme ich an dass ich einen Update durchführen muss, laut meiner Suche habe ich als höchste Version 2.24b gefunden stimmt das? Und handelt es sich bei den Software files um die Dateien von dieser Seite http://mlgw.bang-olufsen.dk/source/source/ ?

Danke für eure Tips

gerard

All Replies

Matthaeus123
Top 500 Contributor
154 Posts
OFFLINE
Bronze Member
2.24b ist die aktuelle und wshl. letzte Software für das MLGW
gerard
Top 500 Contributor
Luxembourg
136 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Danke für die Info, anfangs funktionierte der update link nicht, deshalb habe ich nach der Datei zum Download gesucht. Jetzt wird das Update jedoch im Webif angezeigt.

Soll man das Update auf die neueste Version durchführen, oder kann es sein dass wie beim ConfigTool der Beo5/6 in der letzten Version wichtige tools aus Vorgängerversionen verschwinden?

Als Zusatzfrage, hab ich auch im General gestellt, benutzt jemand den MLGW mit CONSON CONCEPT 2000?
Page 1 of 1 (3 items) | RSS