Sign in   |  Join   |  Help
Click here to change your Beoworld Account Details

BeoSound 5 Ripping Device BeoMaster 5

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 2 Replies | 1 Follower

Spotti
Not Ranked
Bochum
46 Posts
Bronze Member
Spotti posted on Tue, Jan 9 2018 7:32 PM
Hallo liebe B&O ler mich quält eine Frage meine BeoSound 5 zieht sich beim rippen der CD‘s keine Album Daten und Cover mehr

Habe es bei einigen CD‘s probiert und auch welchen denen ich weiß das die Daten mal vorhanden waren es steht immer nur „Berechne“ neben dem CD Icon

Im erweiterten Menü steht Internet Verbindung: AUS

Radio funktioniert aber Confused

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , Beosound 5 + CD Ripping Device & BeoMaster5 , Remote ONE , MLGW

BeoVision 6-26 MK5 , BeoRemote 4 

BeoLab 2000 , BeoRemote 5 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoTime , BeoPlay H9

All Replies

BeoChecker
Not Ranked
Switzerland
49 Posts
Bronze Member

Angeblich wurde der Metadata-Dienst (eines Drittanbieters) auf welchen das Beosound5 zugegriffen hatte um die die gerippte CD zu identifizieren und die Daten zu laden per Ende Dezember 2017 eingestellt.

Gruss BeoChecker

Spotti
Not Ranked
Bochum
46 Posts
Bronze Member
Ernsthaft jetzt ? Also dann muss B&O nachbessern sonst können die den Koffer wieder haben erst Spotify und jetzt die Metadaten dafür war das Ding einfach zu teuer !

Mein Bang&Olufsen: 

BeoVision 7-55 MK2 BluRay 3-D , BeoLab 7-4 (center) BeoLab 5 (front) , BeoLab 3 (rear)  , Beosound 5 + CD Ripping Device & BeoMaster5 , Remote ONE , MLGW

BeoVision 6-26 MK5 , BeoRemote 4 

BeoLab 2000 , BeoRemote 5 , BeoCom 5 , BeoCom 2 , BeoPlay A2 , BeoTime , BeoPlay H9

Page 1 of 1 (3 items) | RSS