Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

Beovision 7-32 mit Motordrehfuss

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 0 Replies | 0 Followers

florian25879
Not Ranked
10 Posts
OFFLINE
Bronze Member
florian25879 posted on Wed, Mar 1 2017 10:59 AM

Hallo zusammen,

ich suche für meine meinen Beovision 7-32 mit Beolab 7.1 und Motordrehfuss Orginal neue Schrauben. Sind glaub insgesamt 8 Stück mit verschiedenen Längen am Gewinde sowie am Kopf von der Schraube. Laut B&O Händler sind diese nicht mehr lieferbar. 

 

Habe noch eine Frage zu meinen Beovision. Er hat einen eingebauten DVB-S Tuner, ist dieser noch Zeitgemäß bzw. funktioniert der einwandfrei mit neuen Satelliten Anlagen?

Vielen Dabk an alle,

 

Grüsse Flo 

 

Page 1 of 1 (1 items) | RSS