Sign in   |  Join   |  Help
Click here to tell us about your new email address

Wie verbinde ich einen Amazon Fire TV mit einem BeoVision 7-40?

rated by 0 users
Not Answered This post has 0 verified answers | 17 Replies | 0 Followers

Andi_871
Not Ranked
2 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Andi_871 posted on Mon, Nov 3 2014 11:10 AM

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Ich hoffe mal das ist nicht zu unhöflich und ich finde hier Hilfe.

 

Und zwar geht es mir um den neuen Amazon Fire TV. Diesen würde ich gerne mit meinem BeoVision 7-40 über HDMI verbinden.

Vom reinen HDMI-Verkabeln ist das alles kein Problem. Meine Frage bezieht sich lediglich auf das, was danach erfolgen muss:

Wie melde ich den HDMI-Port im System an? Welchen Eingang wähle ich dann über die Fernbedienung (neue Beo4 mit Navi-Courser).

Da der Fire TV über eine Bluetooth-Fernbedienung mit Sprachsuche funktioniert, soll der Fire TV nicht über die Beo4/ den BeoVision 7 angesteuert werden (wie das wohl teils beim Apple-TV gemacht wird), sodass mir der reine Bild- und Ton-Anschluss über HDMI reicht.

Das Forum habe ich bereits durchsucht, allerdings keinen Post gefunden.

 

Vielen Dank, Andi_871.

All Replies

thueringer
Not Ranked
5 Posts
OFFLINE
Bronze Member

an anderem TV probiert, auch schwarzer Bildschirm. Das es das noch gibt bei einem neuen Produkt. Krass. Na mal einen neuen bestellen.

 

 

kallasr
Top 50 Contributor
Germany
2,151 Posts
OFFLINE
Bronze Member
Knopf in der Mitte der Fire TV Fernbedienung gedrückt? Batterien richtig eingelegt...Erst dann geht es - andere hatten schon ähnliche Probleme.

Beosystem 4 with Beolab 7-6 on table stand (Center), Beolab 8000 (Fronts), Beolab 4000 (Rears) and Beolab 2. Screen: Sony 55W905A. BeoVision 4-50 HD ready (D9) with Beosystem 3 MK I with Beolab 7-2 on table stand (Center) and Loewe L1 via Beolink Passive Amp (Fronts). Beovision 7-40 MK III on motorised stand with Beolab 7-2. Beosound 9000 MK3 on horizontal wall bracket with Beolab 5000 Speakers. Beovox Cona + Beovox CX100 White with Yamaha Stereo with Bluetooth dongle for iPhone/iPad. In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000. 

thueringer
Not Ranked
5 Posts
OFFLINE
Bronze Member

Hallo, neuen Fire TV Stick bekommen. Jetzt geht es. Danke nochmal.

Page 2 of 2 (18 items) < Previous 1 2 | RSS